myTechBase ...der Hardware Blog...|Dienstag, Juni 27, 2017
Du bist in: Home » iPhone » App Test: fotokasten fun
  • Folge uns!

App Test: fotokasten fun 

app_test_fotokastenfun

Hey Leute,

bei meinem ersten App Test habe ich mal “fotokasten fun” ausprobiert. Zuerst müsst ihr euch ein Motiv aussuchen, das heißt ihr könnt aussuchen, ob ihr euer Foto auf einem Geldschein, in einer Zeitung oder auf einem riesigen Plakat in der Stadt haben wollt. Dann könnt ihr entweder ein Bild aus eurem Album aussuchen oder ihr schießt einfach direkt ein Bild, das dann eingefügt wird. Wenn ihr ein Bild aus eurem Album nehmt, müsst ihr auf “Jetzt montieren” klicken und innerhalb weniger Sekunden könnt ihr euch oder eure Freunde auf einer Litfaßsäule oder auf dem Titelbild einer Zeitschrift sehen! Danach könnt ihr die Bilder entweder in eurem Album speichern oder, wenn es euch nicht gefällt, auf “Motive” klicken und euch einen anderen Hintergrund aussuchen.

Alles in allem muss ich sagen, dass das “fotokasten fun” App wirklich fun macht und man so seine Bilder einfach interessanter und lustiger gestalten kann. Und vielleicht schafft ihr es ja mit diesen “Fakebildern” eure Freunde auf den Arm zu nehmen;-) Es lohnt sich also wirklich das App auszuprobieren und zudem ist es GRATIS!

 

Beispielbilder:

 

Link:

Hier findest du die Fotokasten App für dein iPhone:

http://itunes.apple.com/de/app/fotokasten-fun/id321499958?mt=8

 

FAZIT:

Aufgrund der vielen und verschiedenen Motive und dem wirklich schnellen “montieren” der Bilder, bekommt das App: “fotokasten fun”….5 Sterne.

 

www.cyberport.de

One Response to App Test: fotokasten fun

  1. Jan

    Wusste gar nicht, dass es sogar so ein App gibt. Werde ich mir auf jeden Fall gleich einmal genauer anschauen.

     

Schreibe einen Kommentar