myTechBase ...der Hardware Blog...|Dienstag, August 22, 2017
Du bist in: Home » iPhone » iPhone Tethering aktivieren
  • Folge uns!

iPhone Tethering aktivieren 

iphone_tethering

Inzwischen haben einige Mobilfunkanbieter das Tethering in Verbindung mit dem iPhone freigegeben.
Dieser Artikel soll euch zeigen, wie denkbar einfach die Aktivierung ist.

1. Startet Safari auf dem iPhone und öffnet die Seite help.benm.at
2. Tippt weiter unten auf Tethering

3. Wähle dein Land

4. Wähle deinen Provider

5. Auf Installieren tippen

Wenn folgende Meldung erscheint: “Es kann nur ein Mobilanbieter konfiguriert werden”, dann müsst ihr zunächst eure alte Konfiguration löschen.

Unter Einstellungen–>Allgemein–>Netzwerk findet ihr nun weiter unten den Menüpunkt Internet-Tethering.

2 Responses to iPhone Tethering aktivieren

  1. Dominik

    Bei mir taucht der menüpunkt Internet-thetering nicht auf.
    Wie kann das sein trotz neustart?

     
    • Frank myTechBase

      Kann sein, das die Anleitung nicht mehr funktioniert, da es nun schon 1 Jahr her ist.

       

Schreibe einen Kommentar